Seit Jahren benutzt man Standard Magic Dust Rezepte, hier, bei bbqpit, gibt es eine tolle Übersicht zu den beiden Grundrezepten vom Magic Dust, von Mike Mills, sowie dem Memphis Dust von Meathead Goldwyn. 

Da ich immer auf der Suche nach NEUEM ausschau halte habe ich dieses nachfolgende Rezept von Dalem BBQ auf Facebook entdeckt und auch gleich in meine Rezeptsammlung hier aufgenommen.
Also ran an`s mischen und verkosten. Viel Spaß dabei und guten Hunger.

Rezept Magic Dust Alternative:

3 EL grobes Meersalz
2 EL Chilipulver
2 EL brauner Zucker
2 EL Knoblauchgranulat
2 EL süßes Paprikapulver
4 TL getrockneter Thymian
4 TL gemahlener Kreuzkümmel
4 TL gemahlener Selleriesamen
2 TL frisch gemahlener schwarzer Pfeffer

Schmeckt wirklich wundbar mein erster Versuch damit waren Nacksensteaks. Demnächst folgen Ribs.

Authoreninformation
Autor: Mario`s-BBQWebsite: http://www.marios-bbq.de
Schreiberling
Über mich
Grillen, Backen und Kochen sind mein Hobby und meine Leidenschaft.
Gerne Dürft Ihr mir ein Kommentar da lassen
Weitere Artikel von mir

Kommentare  
+1 # Magic DustDALEM BBQ 2017-08-11 18:12
Ob Anemonalove tatsächlich Interesse an dieser Magic Dust Alternative hat ? :D

Ansonsten tolle Seite, weiter so ! ;-)

LG
DALEM BBQ
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren | Dem Administrator melden
0 # AnemonaloveMario`s-BBQ 2017-08-17 21:58
Ich glaube nicht das Anemonalove Interesse an der Alternative hat. :D

Ich habe jetzt mal den Benutzernamen gesperrt und hoffe das jetzt Ruhe ist damit. Zur Zeit wird diese Spamgeschichte immer mehr.

Danke für das Lob. Ich werde mich Bemühen. :-)
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren | Dem Administrator melden
Zum Seitenanfang
JSN Boot template designed by JoomlaShine.com